Über uns

Die Gründung der Firma Innobot fand im Jahr 2012 statt. Seitdem wächst sie ständig. Zum Mitarbeiterstamm von Innobot gehört der Geschäftsführer Tobias Böhrs. Als Ingenieur für Elektrotechnik (FH) ist er neben dem Tätigkeitsfeld als ambitionierter Entwickler und Programmierer derjenige, der ebenso auf dem Gebiet der Wissensvermittlung als Trainer für Robotersysteme, deren Applikationstechnik, sowie für Roboterinbetriebnehmer im Rohbau besticht.

Verstärkt wird er seit Anfang 2015 durch seinen Mitarbeiter Dominik Zentel. Zu den Aufgaben des studierten Elektrotechnikers (FH) gehören die programmtechnische Umsetzung spezieller Herausforderungen im Sondermaschinenbau, sowie die Entwicklung und Anbindung neuer Applikationstechniken bzw. deren Anpassung und Adaption an neue Robotersysteme im Karosseriebau.